+++ Weihnachts-Special Reha-Sport +++

Reha-Sportler und Mitglieder aufgepasst. Unsere Reha-Trainerin Steffi hat sich für Euch eine besondere 🎅 Kursstunde zum Nach- und Mitmachen für zu Hause einfallen lassen. Bleibt auch über Weihnachten und die Feiertage stets aktiv und gesund! 💚

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Wilke, Dietlinde (Freitag, 18 Dezember 2020 14:15)

    Eine super tolle Sache, genau das was ich mir gewünscht habe solange man zu Hause bleiben muss. Ich werde jeden Tag auf dieses Video zurückgreifen. Vielen Dank euch und kommt gut durch diese Krise

  • #2

    Grommek, Hannelore (Dienstag, 22 Dezember 2020 12:59)

    Super coole Sache. Ich mache jetzt wieder Sport mit Steffi und wünsche dem ganzen Team ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. L. G.

  • #3

    Alberti, Roswitha (Dienstag, 22 Dezember 2020 18:47)

    ... und nun runter von der Couch! Tolle Idee! Seid achtsam mit euch und euren Lieben, dann wird es ein frohes Fest!

  • #4

    Gummelt Barbara (Dienstag, 22 Dezember 2020 21:18)

    Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage.
    Es ist wirklich super,das Steffi uns zu Hause mit Ihrem Sportprogramm unterstützt, so kommt keine Langeweile auf.
    Ich möchte mich bei Steffi für die tollen Sportübungen bedanken.
    Bleiben Sie alle gesund.
    Mit freundlichen Grüßen
    Barbara Gummelt

  • #5

    Heiner (Dienstag, 22 Dezember 2020 22:00)

    Ganz Prima ! Danke Steffi . Der sportliche Betätigung in der Gruppe fehlt mir doch sehr.
    Dir liebe Steffi und den Team "fit & fun" ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt
    gesund ins neue Jahr !

  • #6

    Ruth (Mittwoch, 23 Dezember 2020 10:35)

    Hallo alle zusammen...Dienstag wieder Sport mit Steffi...Danke und ganz liebe Grüße zum Fest. Passt auf Euch auf...

  • #7

    Bernd Krause (Mittwoch, 23 Dezember 2020 13:01)

    Vielen Dank Steffi! Ausgerechnet heute wäre ich normalerweise wieder im Kurs, leider geht das derzeit nicht. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich in meinem Email-Postfach den Link zu dem Weihnachtsvideo entdeckt habe. Und so bin ich heute doch noch zu sprotliche Betätigung gekommen. Hab nochmals vielen Dank, eine ganz tolle Sache! Alle guten Wünsche für ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2021!

  • #8

    Margrit Wenkebach (Sonntag, 27 Dezember 2020 17:11)

    Hallo liebe Steffi,
    ich habe erst kurz vor Weihnachten von Ruth Deine Blogs erhalten! Das ist eine super tolle Idee! Jetzt wird zumindest jeder Dienstag bei mir etwas Normalität bekommen!
    Dafür möchte ich Dir ein großes „Dankeschön „ schicken!

    Viele Grüße
    Margrit