Neue Kursformate warten auf Euch!
12. Juli 2021
Ab sofort habt Ihr immer montags die Gelegenheit mit unserem neuen Kurstrainer Tobias beim Core- und Functional Workout zu durchzustarten!

Neues Trainingsgerät
08. Juli 2021
Freut Euch auf unseren Neuankömmling im Faszienbereich - das five Faszienband. Jürgen durfte es als Erster ausprobieren und war sichtlich begeistert!

Eurem Wiedereinstieg steht nichts mehr im Weg
17. Juni 2021
Die steigenden Temperaturen halten Euch vom Training ab? Nicht bei uns! Denn in unserem klimatisierten Studio steht Eurem Wiedereinstieg ins regelmäßige Training nichts mehr im Weg.

Ab dem 01.06. sind wir wieder für Euch da!
28. Mai 2021
Wie wir Euch bereits mitgeteilt haben, dürfen wir unser Gesundheitsstudio ab dem 1. Juni 2021 wieder für Euch öffnen! Für Eure Sicherheit und den optimalen Einstieg ins Training haben wir unser Hygiene-Konzept entsprechend den Vorgaben angepasst. Für das Gerätetraining im Gesundheitsstudio ist eine vorherige Onlinebuchung und ein Negativtest oder die Impfbestätigung nötig. Ein Schnelltest ist auch bei uns im Fit & Fun vor dem Training kostenfrei möglich!

Aktuelle Mitgliederinformation mit klarer Öffnungsperspektive
19. Mai 2021
Wir freuen uns riesig Euch mitteilen zu dürfen, dass es für den 1. Juni eine klare Öffnungsperspektive gibt! Nähere Informationen, wie genau und unter welchen Bedingungen Euer Wiedereinstieg ablaufen wird, erhaltet Ihr in Kürze per E-Mail. Für Eure Sicherheit und den optimalen Einstieg ins Training haben wir unser Hygiene-Konzept selbstverständlich mit Trennwänden und Hepa-Raumlüftern erweitert.

Prost!
13. Mai 2021
Das Trainerteam des Fit & Fun Gesundheitsstudios wünscht allen Männern einen schönen Herrentag. Genießt den heutigen Tag und lasst Euch die Getränke Eurer Wahl schmecken. Seit Dienstag gibt es eine Öffnungsperspektive für den 1. Juni.

Mitglieder, Sportbegeisterte und alle, die mit dem Gesundheitstraining beginnen wollen, aufgepasst!
05. Mai 2021
Homeoffice und Lockdown haben ihre Spuren hinterlassen: Schmerzen, Stress, Fehlhaltungen, verkürzte Muskulatur… Wie sollte also ein Muskeltraining zum (Wieder-)Einstieg nach Corona aussehen? Erfahrt genau das im kostenfreien Live-Stream mit Wolf Harwath - Physiotherapeut, Trainingsexperte und einer der Gründer der Firma Five - Rücken und Gelenkkonzept.

Pilates für Fortgeschrittene
03. Mai 2021
Kontrollierte, aber fließende Bewegungen ausführen. Konzentrierter und bewusster atmen. Die eigene Körpermitte stärken. Die Haltung verbessern. Das erwartet Euch in unserem Pilates-Kurs für Fortgeschrittene mit Elli!

Der Trainingsbegleiter am Handgelenk
29. April 2021
Gern haben wir unser Mitglied Günter wiederholt in Sachen Polar-Service unterstützt. Schon seit Jahren trägt er im Alltag und beim Sport eine Polar-Uhr, um so die Kontrolle über seine Alltagsaktivität und sportlichen Leistungen zu haben.

Verwandelt Euer Smartphone in einen zuverlässigen Trainingsbegleiter!
19. April 2021
Macht es wie unser Trainer Robin beim Joggen und verwandelt Euer Smartphone in einen zuverlässigen Trainingsbegleiter! Verbindet einfach Euren Polar-Pulsgurt mit der kostenlosen Polar Beat App und nutzt dadurch ebenfalls die Möglichkeit Euer Training aufzuzeichnen und auszuwerten, egal ob beim Online-Home-Workout oder beim Sport an der frischen Luft.

Mehr anzeigen