4-Wochen-Erfolgsprogramm

im Fit & Fun Gesundheitsstudio


Fitness-Erfolgsprogramm gegen "Corona-Pfunde" und für ein starkes Immunsystem!

 

Die letzten Wochen haben gezeigt, wie wichtig es ist einen leistungsfähigen Körper zu haben!

Jetzt ist die richtige Zeit fit & aktiv zu sein um das Immunsystem weiter stark zu halten und die „Corona-Pfunde“ purzeln zu lassen!

 

Vor allem regelmäßiges Fitnesstraining, eine ausgewogene Ernährung sowie die Vermeidung von chronischem Stress sind wichtig für ein funktionierendes Immunsystem und eine stabile Gesundheit.

 

Dein (Wieder)-Einstieg ins Gesundheitstraining startet mit einem hochwertigen Eingangscheck, der Dein persönliches Fitness-Level ermittelt, auf dessen Grundlage ein 4-wöchiges maßgeschneidertes Erfolgsprogramm aus Training, Ernährung, Entspannung und Motivation erstellt wird.

Du trainierst an modernsten Geräten, kräftigst Deine Muskulatur und nimmst an motivierenden Kursen teil! Durch das Training steigerst Du Deine Fitness, Dein Stoffwechsel kommt in Schwung und Fettpölsterchen werden abgebaut.  Schon innerhalb kurzer Zeit wirst Du deutliche Verbesserungen erzielen und nachhaltig erfolgreich sein.

 

Jetzt fit und aktiv werden und mit unserem 4-wöchigem Erfolgsprogramm für nur 49 € starten!