Online-Buchung

für das Training in Deinem Fit & Fun Gesundheitsstudio


Für das Training im Gesundheitsstudio ist eine vorherige Onlinebuchung und ein Negativtest oder die Impfbestätigung nötig. Ein Schnelltest ist auch bei uns im Fit & Fun vor dem Training kostenfrei möglich!

 

Zur Buchung einfach auf den entsprechenden Button drücken!


Nur für die Buchung für Kurse aus dem Kursplan des Gesundheitsstudios! >>Kursplan



Aufgrund der aktuellen Vorgaben und damit auch möglichst vielen Mitgliedern der Wiedereinstieg ins regelmäßige Training ermöglicht wird, haben wir die Trainingsdauer sowie -häufigkeit vorerst beschränkt. Das Training wird innerhalb der bekannten Öffnungszeiten halbstündlich für jeweils 60 Minuten und 2-mal pro Woche und Mitglied buchbar sein.

 

Hinweise:

  • Gruppenkurse dürfen ab Do, den 03.06.21 stattfinden und sind ab Di, den 01.06.21 über den entsprechenden Button buchbar. Anpassungen im >>Kursplan werden folgen.
  • Wenn vor dem gebuchten Training ein Schnelltest stattfinden soll, bitte 20 Minuten früher vor Ort sein!